V-Ray Render Nodes 3.0 für 3ds Max

V-Ray Render Nodes 3.0 - Universal

Betriebssystem:
Win
Sprache:
Englisch
Lizenztyp:
Vollversion

Verfügbarkeit: lieferbar

Artikel wird nach der Bestellung auf den Kunden lizensiert und wird danach zum Download via Email versendet. Lizensierte Software ist vom Umtausch ausgeschloßen!

Kurzübersicht

V-Ray Render Nodes 3.0 erlaubt Nutzern die einfache Erweiterung der Rechnerzahl.

Vorraussetzung ist eine V-Ray Vollversion.

V-Ray Render Nodes 3.0 ist die professionelle Lighting, Shading und Rendering Lösung wenn es um Qualität und Geschwindigkeit geht.
Mit der neuen Benutzeroberfläche ist V-Ray jetzt noch einfacher einzustellen. Die Rendergeschwindigkeit wurde teilweise signifikant erhöht und auch der Austausch mit anderen Programmen wurde dank der Unterstützung einer ganzen Reihe von Austauschformaten weiter vereinfacht.

* Pflichtfelder

275,00 €
Inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten

Bitte konfigurieren Sie das Produkt

günstigste Konfiguration

275,00 €
Inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Sie könnten auch an folgenden Artikeln interessiert sein
V-Ray 3.0 für SketchUp

V-Ray 3.0 für SketchUp

ab: 235,00 €
Inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
V-Ray 3.5 für 3ds Max Workstation

V-Ray 3.5 für 3ds Max Workstation

ab: 833,00 €
Inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
V-Ray 3.4 für Cinema 4D

V-Ray 3.4 für Cinema 4D

ab: 365,00 €
Inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
V-Ray 3.0 für Rhino

V-Ray 3.0 für Rhino

795,00 €
Inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
V-Ray 3.5 für Maya

V-Ray 3.5 für Maya

ab: 355,00 €
Inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
     


Rendering

Schnelleres Raytracing

Die Raytracing Berechnungen von Brute Force und Pathtracing sind weiter optimiert worden und sind 1.5x bis 5x schneller.

Progressive Rendering

Mit V-Ray 3.0 kommt ein neuer Progressive Production Renderer. Dieser basiert auf der gleichen Pathtracing Technologie wie V-Ray RT. Der Vorteil: Sie sehen Ihre gesammte Szene innerhalb von Sekunden und können selbst die komplexesten V-Ray Funktionen sehr schnell einstellen und begutachten. Der Progressive Renderer ist mit allen V-Ray Funktionen kompatibel, inklusive Irradiance, Light Cache, SSS, Render Elements, etc.

Verbessertes Haar Rendering

Dank der Raytracing Verbesserungen und der Optimierungen beim Shading von Millionen von halbtransparenten Haaren, werden Haare zwischen 5x und 15x schneller berechnet.

Deep Data

Deep Data und OpenEXR 2.0 werden unterstützt. In Deep Data Bildern können neben Farbinformationen auch Tiefeninformationen für jeden Pixel gespeichert werden.

Dies bietet Ihnen mehr Möglichkeiten beim Compositing.

Render Mask

Mit dieser einzigartigen Funktion bestimmen Sie Render Regions, indem Sie eine Bildmaske nutzen. Wenn Sie einen bestimmten Bildbereich noch einmal rendern wollen, ist eine rechteckige Auswahl oft nicht die optimale Lösung.

Mit der Render Mask definieren Sie jede Form, für ein effektives Rerendering.

Distributed Rendering

Seit der Einführung von Distributed Rendering, ist es einer der beliebtesten und meistgenutzten V-Ray Funktionen. Es steht Ihnen im V-Ray Production Renderer, in V-Ray RT GPU und jetzt auch im neuen Progressive Renderer zur Verfügung. Es kann ganz schön aufwendig sein die Datenpfade für alle Elemente Ihrer Szene für alle Computer im Netzwerk aktuell und auffindbar zu halten. V-Ray 3.0 hat eine Funktion die alle externen Szene Daten automatisch sammelt und für das Distributed Rendering zur Verfügung stellt.

Alembic Unterstützung

Das Open Source Datenformat Alembic wird unterstützt und Alembic Caches können genauso wie V-Ray Proxies geladen werden.

Advanced Color

Einheitliche Farbausgabe ist für Ihren Workflow essentiell. Daher kann V-Ray 3.0 unterschiedliche Farbdefinitionen nutzen, inklusive LUT´s, ICC Profile und OpenColorIO.

In der Standardeinstellung arbeitet V.Ray 3.0 im Linear Workflow, um zuverlässig präzise Farben sicherzustellen.

Fragen zu V-Ray Render Nodes 3.0 - Universal

Es wurden noch keine Fragen gestellt

Stellen Sie Ihre Frage

SERVICES >> Alle

Unser 3D Blog

Mit unserem regelmäßigen 3D-Blog stellen wir 3D-Artists, Tutorials, Tests, Showreels und 3D-News aus der ganzen 3D Welt vor.

3D News und Tutorials im Blog

Schulungen

Unsere Schulungskonzepte sind lösungsorientiert und zeigen Ihnen einen praxisorientierten Workflow zu etablieren. Gern auch in individuellen Spezialtrainings und/oder auch on the job!

individuelle 3D Schulungen
Herzlich willkommen
Kundenbereich
Riesige Auswahl an Hard- und Software Deutschsprachiger Support unter: info@software3D.de Verkauf auf Rechnung für Bildungseinrichtungen Sichere und flexible Zahlung im geprüften Shop
0
 
Newsletter
Direkte Produktauswahl