Octoman_Raadnet_Blog

Alexandre Raad (www.raadnet.com) ist ein Illustrator und Produkt-Designer den viele von euch schon von einigen seiner echt lustigen und kreativen Werke in unserer Facebook Galerie „Picture of the day“ kennen könnten. Der mehrfach ausgezeichnete 3D Artist (u.a. von der Zeitschrift Quatro Rodas für das Projekt „Fiat Duo Citytown“ in einer freien Kategorie mit dem ersten Platz ausgezeichnet) erschafft immer wieder verblüffende Bilder und Figuren, die lustig und skurril wirken.
Für sein aktuelles Projekt, den OCTOMAN hat Alexandre auf die software modo 701 gesetzt, ein Allround Tool für den 3D Bereich, insbesondere für Objektmodellierung.

Raad„Diese Illustration beendete ich diese Woche. Es war wieder ein tolles Erlebnis mit Sculptris in modo. Das Scupltris Tool bringt ein wichtigste Merkmal mit sich:  Man kann, im Gegensatz zu anderen Programmen, ohne Unterteilungen im  Polygonalnetz sculpten. Diese Art zu arbeiten ist sehr schnell und sehr nah an der traditionellen Art der Modellierung. Ich hoffe euch gefällt’s.“

 

 

Wem die Arbeiten von Alexandre Raad gefallen, der sollte sich unbedingt noch sein Spagetti Monster anschauen, ein echt tolles und lustiges Rendering und eins unserer Lieblinge. Warum der Artist auf modo setzt hat er ja schon kurz erwähnt. Wer noch mehr Gründe braucht schaut sich unseren Blog Beitrag zu den Features von modo 701 an. In der neuen Version wurde wieder extrem viel dazu gepackt.

Octoman_Raadnet_Head_Blog

ANGEBOT: 40% Preisnachlass auf modo 701

Und für alle die mit dem Gedanken spielen sich modo 701 anzuschaffen hier das beste Angebot überhaupt! Nur 3 Tage lang (von heute, 16.07. bis zum 18.07.2013) gibt es modo mit 40% Preisnachlass zu kaufen. Egal ob Vollversion oder Update. 40% sparen! Aber nur in diesen 3 Tagen!!!

Weitere Angebote findet ihr in Zukunft auf unserer neuen Seite: angebote.software3D.de

Wir wünschen euch viel Spaß beim staunen und selber bauen.
Euer software3D-Team