Die FMX 2012 in Stuttgart
Zum 17. mal findet die Konferenz der Animations, Spiele, Effekte und Transmedia Industrie statt.

Die FMX 2012 konzentriert sich auf Virtual Production, Pre-visualisierung, Digital Worldbuilding, Lighting und Rendering, Cloud Computing, VFX im Fernsehen, Blockbuster-Filme, Industrie-CG und wissenschaftliche Veröffentlichungen.

Natürlich sind wir von software3D auch bei der FMX vor Ort und berichten über das aktuelle Geschehen. Zudem werden wir immer wieder zwischendurch über Einzelheiten auf unserer software3D Facebook Seite posten.

Schon der diesjährige Trailer der von dem Künstler Sascha Geddert erstellt wurde, beweist das es auch dieses Jahr wieder sehr interessant sein wird.

Die FMX 2012 in Stuttgart wird für vier Tage DIE Anlaufstelle sein für Branchenführer, Digital Innovators und die kreativen Forscher aus den Bereichen Animation, Spiele und visuelle Effekte . Die FMX wurde schnell zur größten Konferenz ihrer Art in ganz Europa, sie vereint jährlich sämtliche Branchen, um die wichtigsten Themen und anstehende Projekte des Jahres zu diskutieren und um neue Kontakte zu knüpfen.

Zudem wird auf der FMX über die neuesten Trends und den innovativen Ansätzen der einflussreichsten Filme und Spiele des Jahres gesprochen.

Dies teilt sich auf in verschiedene Stationen:

  • Marketplace:
    Dort könnt ihr für euch werben und Kontakte mit Experten und Besuchern in Eurer eigenen Messestand schließen.
  • Workshops:
    Nehmt auch in diesem Jahr an zahlreichen FMX Workshops teil und unterhaltet euch mit Profis vom Fach.
  • Company Suites:
    Präsentiert euch auf der FMX in einem eigenen selection room. So könnt Ihr Kontakte mit Unternehmen, Hersteller und Dienstleistern knüpfen.
  • Recruiting:
    Sprecht mit arbeitsuchenden Gestaltern und findet spannende Talente für euer Unternehmen an einem der Recruiting-Stände.
  • School:
    Nutzt das jährliche Event um eure Schule der internationalen FMX Community zu präsentieren. Hier könnt ihr Ideen auszutauschen, interagieren und andere treffen, die dieselben Studieninteressen teilen.
  • Marketing Opportunities:
    Die FMX bietet eine hervorragende Marketing-Möglichkeiten damit euer Unternehmen ein Teil der Konferenz sein kann.
  • Media:
    Werdet medialer Partner und seid vom ersten Augenblick an für die Gäste der FMX 2012 zur Stelle.

Weitere Informationen und die Tickets findet ihr direkt auf der Homepage der FMX 2012.

Hoffentlich treffen wir den einen oder anderen von euch auch auf der FMX 2012!?