Jane-Bordeaux

Nicht jeder Beitrag muss lang sein, sondern manchmal reichen auch beeindruckende Bilder und Animationen. Heute ist so ein Tag, an dem wir Euch die Band Jane Bordeaux aus Israel (TelAviv) vorstellen wollen. Mit Americana Hebrew Folk Country music hätte ich auch nicht viel anfangen können, aber die Band gibt in ihrem kleinen Song einfach mal richtig 3D-Gas und haben dieses Musikvideo erstellt. In Ihrem Song über die Stadt ‚Ma’agalim‘ (vermute ich mal) führt uns der Film in eine Animations-Box die an eine Jukebox erinnert und uns sehr farbenfroh und bildlich durch eine Umgebung führt. Dabei beeindruckt das Video mit einer Detailverliebtheit und schönen Texturen.
Aber das ist auch wenig überraschend, wenn man sieht, werd dafür verantwortlich ist. Der Künstler Uri Lotan und Yoav Shtibelman arbeiten schließlich auch für Pixar.

Viel Spaß damit!