adobe Creative Cloud Vision von mobiler ArbeitAdobe hat gerade ein Video veröffentlicht, wo deren Zukunftsvision der Adobe Creative Cloud Anwendungen auf mobilen Microsoft-Geräten präsentiert wird. Das Video ist echt faszinierend und offensichtlich ein Grund es zu teilen. Fraglich ist allerdings, warum der Fokus so auf Microsoft-Geräte gelegt wird, und was es mit anderen Geräten auf sich hat. Diese Konzerne manipulieren an allen Stellen und vielleicht ist alles nur ne Microsoft-finanzierte Kampagne.

Naja, Das Video zeigt jedenfalls wie vielseitig Adobe-Programme in der Zukunft arbeiten sollen und wie neue Technologien für Photoshop, Premiere, Soundbooth etc. integriert werden. Beispielsweise wird gezeigt, wie Gestensteuerung, Zooms, Drehungen mit Microsoft Tablets und anderen Geräten interagieren.

Viele Features brauchen sicher noch eine Weile, aber das Video lohnt sich auf jeden Fall, wenn man mit der Adobe-Cloud arbeitet. Und bestimmt wird die Realität auch nicht nur Microsoft unterstützen.