Der animago Award 2010 wird verliehen und es wird sich wieder gemessen mit den unterschiedlichsten Beiträgen. Egal ob Profis oder Nachwuchs der Digital Creation Content-Branche, etablierter VFX-Studio, kreativer Freelancer oder visionärer Newcomer.

Wir von software3D.de freuen uns schon darauf die faszinierenden Ergebnisse der Teilnehmer zu sehen und sind gespannt welche 3D Modelle bzw. welche 3D Landschaften zu sehen sein werden.

Die animago-Fachjury ist schon am Arbeiten und sichtet wie schon in den letzen Jahren, die nationalen und internationale Produktionen, um Nominierungen und Sieger festzulegen in den 12 Kategorien.

Colin Levy, Blender Institute Niederlande


Die 12 Kategorien sind:

  • Beste Werbeproduktion
  • Beste Mobil-Produktion
  • Beste interaktive Produktion
  • Bestes Game-Design
  • Bester Kurzfilm
  • Beste Filmproduktion
  • Beste Visualisierung
  • Bestes Still
  • Beste Nachwuchsproduktion
  • Sonderpreis der Jury
  • Beste Postproduktion

Charlotte Boisson, Julien Fourvel, Pascal Han-Kwan, Tristan Reinarz, Fanny Roche Frankreich
_______________________________________________________________________

WO:

animago AWARD & CONFERENCE 2010
fx.Center Babelsberg
August-Bebel-Straße 26
14482 Potsdam

fx.Center Babelsberg

Wann:

28. Oktober 2010:
10:00 bis 18:00 Uhr animago CONFERENCE
ab 19:00 Uhr animago GALA & anschließende Party

29. Oktober 2010:
10:00 – 16:00 Uhr animago CONFERENCE

_______________________________________________________________________

Für die Tickets für den animago Award und für Fragen wendet euch an:

Jana Freund
Eventorganisation animago AWARD & CONFERENCE
Tel: +49 (0)89 89817340
E-mail:
jana.freund@animago.com


animago Award 2009 Teaser


animago Award 2008