Bei der zuvor mehrmals in unserem c4d-r12 Blog erwähnten animago Award Verleihung 2010 wurde in der Kategorie „Bester Kurzfilm“ , Babioles von dem französischen Produktionshaus Autour de Minuit zum Sieger gewählt.
Hase mit brille
Autour de Minuit ist eine französische Filmproduktionsfirma, die Ihren Sitz in Paris hat. Diese Firma wurde im Jahre 2001 von Nicolas Schmerkin gegründet. Das Unternehmen zielt auf die Unterstützung ästhetischer innovativer Projekten und entwickelt Original-Grafik Welten.
Seit 2004 befasst sich Autour de Minuit auch mit dem weltweiten Vertrieb von Animationen und digitale Arbeiten.

In dem Kurzfilm Babioles versucht ein süßes kleines 3D Häschen mit seinem Begleiter Little Indian, den er auf einer Müllhalde kennengelernt hat, eine wenig Aufmerksamkeit von den Menschen zu bekommen. Dies läuft aber alles andere als geplant.

Babioles soll eine Serie in Frankreich werden. Was ganz witzig ist Babioles übersetzt bedeutet Christbaumkugeln.

Hase neben Müll

Wir von software3D.de sind der Meinung, dass diese Serie Welt potenzial hat.