CINEMA 4D R14 Demoversion
MAXON hat CINEMA 4D R14 angekündigt, die nächste Generation des beliebten 3D-Programms für Motion Graphics, Visual Effects, 3D-Painting und Rendering.

Seitdem haben wir hier im Blog und auf unserer YouTube Seite über die Neuheiten und Verbesserungen wie z.B. das neue Hilfslinien Objekt oder dem Selektionsumriss berichtet.

Natürlich steigt die Vorfreude und ihr wollt selbst die neuen Features ausprobieren.

Der Hersteller MAXON hat zum Beginn der SIGGRAPH 2012 die CINEMA 4D Release Demoversion veröffentlicht. Macht euch selbst einen Eindruck von den faszinierenden Möglichkeiten die in CINEMA 4D Release 14 geboten werden.
CINEMA 4D Neuheit Sculpting
Lasst euch von den neuen und umfangreichen Verbesserungen bei Modelling, Animation, RenderingInterface und Workflow inspirieren und gelangt noch schneller und leichter zu noch besseren Ergebnissen.

Fotorealistische Renderings werden mit der neuen CINEMA 4D Release 14 noch einfacher zu erstellen sein.

 

Eine Komplettübersicht von CINEMA 4D R14 findet ihr auf software3D.de

Wie bisher bisher gewohnt, könnt ihr die CINEMA 4D R14 Demoversion aktivieren und dann bis zu 42 Tage in den Genuss der High End 3D Software im vollen Funktionsumfang mit Speicherfunktionalität kommen.

Dies bietet den Vorteil, dass ihr bereits vorab schon erste Eindrücke sammeln könnt. Danach braucht ihr euch nur noch selbst zu entscheiden ob CINEMA 4D R14 das Richtige für euch ist, oder Ihr fragt uns als unabhängigen Partner welche Software am Besten zu Euch passt!

 Testet die fantastischen neuen Möglichkeiten von CINEMA 4D R14 jetzt selbst und werdet auch leidenschaftlicher C4D Nutzer.

Natürlich hat die Demoversion auch einige Einschränkungen:

  • Alle Speicher-Funktionen sind abgeschaltet (außer bei Aktivierung)
  • Maximale kann in einer Bildgröße von 640 x 400 Pixel gerendert werden
  • Es gibt keine Netzwerk-Rendering-Möglichkeiten
  • Die Demo-Bibliotheken im Umfang begrenzt (die kommerziellen Varianten haben mehreren Hundert Bestandteilen)
  • Die Demoversion lässt sich nicht zur Vollversion umwandeln
  • Die Demoversion dient ausschließlich zu Testzwecken. Ein kommerzieller Einsatz oder ein Einsatz zur Ausbildung ist nicht gestattet.


 

Noch 3 Tage

MSA-August-Special

Vom 01.08.2012 bis 31.08.2012!

Inhalt des Specials:

  • Der Lizenzpreis wird um den Betrag der betreffenden MSA Gebühr reduziert.
  • Dieses Special ist auch für Upgrades gültig.
  • Ausgeschlossen sind: Educationlizenzen und Studentenlizenzen

Kauft jetzt CINEMA 4D und erhalten ein Jahr MSA inklusive und das R14 Upgrade!


Falls ihr auch Interesse an fotorealistischen Renderings habt oder die Komposition aus 3D Software und Fotografie beeindruckend findet, bieten wir bereits am 08. September das faszination3D Event des Jahres.

Unser Referent Uli Staiger zeigt in einer vielseitigen 1-Tages-Schulung wie ihr CINEMA 4D in Verbindung mit Photoshop einsetzen könnt, um beeindruckende CGIs zu erzeugen.

faszination3D Event des Jahres