,

"City" Trailer European Short Film Festival 2010

„City“ offizieller europäischer Short Film Festival Trailer made in Germany

Der Trailer „City“ zeigt unterschiedliche Gebäude und Denkmäler, die Europa charakterisieren.
Nach dem sich die „Stadt Europa“ aus Papierskizzen vom Boden erhoben hat, sieht man ein Schwarm von „Nullen“ vorbei fliegen –

gefolgt von der Kamera. Die Kamera führt uns direkt durch die Linse einer Videokamera, welche am Ende das Film Festival Logo auf einem weißen Hintergrund projektiert.

Dieser fantastische Trailer von dem Berliner Simon Reichenbach, gewann den MIT „European Short Film Festival“ Trailer Wettbewerb. Kein Wunder, wo der Trailer doch voll von liebevollen Details protzt! Realisiert wurde der Trailer mit Cinema 4D. Die von Hand gezeichneten Texturen stammen von Skarlett Rhöner und Simon Reichenbach. Anschließend modellierte und animierte Simon Reichenbach die Gebäude in Cinema 4D.

Texturing: Skarlett Rhöner, Simon Reichenbach
3D Modelling, Animation: Simon Reichenbach
Sounddesign, Musik: Leo Robin Knauth, Simon Konrad
Editing, Post Production: Simon Reichenbach

[facebook_ilike]

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.