Toni Ramon

Toni Ramon In Cinema 4D R13 modelliert, texturiert und gerendert Toni Ramon In Cinema 4D R13 modelliert, texturiert und gerendert Toni Ramon Cinema 4D R13


↓Sein neustes Werk in C4D R12 Modelliert, texturiert und gerendert.↓
Toni Ramon In Cinema 4D R12 modelliert, texturiert und gerendert

Liebe c4d-blog-Leser, ich möchte Euch Toni Ramon vorstellen. Er ist 3D Artist und derzeit bei der spanischen Firma Karpeton Studios beschäftigt. Leider ist nicht wirklich viel über Ihn privat bekannt, aber seine Werke zeigen auf jeden Fall sein können und sein Geschick im Umgang mit Cinema 4D. Eins konnte ich aber sehr schnell in Erfahrung bringen, und zwar ist er authentifizierter Partner von Maxon und bietet im spanischen Raum genau wie software3D.de Trainings für Anfänger und Fortgeschrittenen an.

Karpeton Studios ist ein Unternehmen mit unternehmungslustiger Profis mit Erfahrung in Grafik-Design, in dem Sie im spanischen Raum, neue Ideen für Werbung und Bild, Logo-Design, Corporate Brand Entwicklung, Briefpapier, Prospekte, Karten, Broschüren, Kataloge, Hinweisschilder für Ihre Räumlichkeiten oder im Büro, eingerichtete Zimmer, Merchandising, entwerfen und umsetzten.

Diese Animation haben wir schon in einem früheren Blog gezeigt. Der Eintrag heißt Soft Body Dynamics Reel. Ich finde es inspirierend, welche Interessante und real wirkende Objekte entstehen können wenn man Softbody Dynamics und Mograph Klon Objekte (sind ausschließlich in C4D R12 Studio enthalten) miteinander verbindet. Natürlich spielen die Texturen und Spline Objekte auch eine wichtige Rolle.

Mit Cinema 4D Release 12 kann Toni Ramon gut umgehen und er beherrscht das essenzielle Grundverständnis für die 3D Software. Um solche Szenen wie Toni Ramon zu erstellen, empfehlen wir Cinema 4D Release 12 Studio. Gerade für abstrakte Figuren oder komplexe Objekte kann Mograph spielend leicht umgesetzt und schnell angewendet werden.

Toni Ramon hat sich auf dem Multimedia-Gebiet auf Motion Graphics spezialisiert. Auch er nutzt die Möglichkeit die 2D und 3D Welt zu verbinden, indem er 3D Elemente bzw. Objekte rendert und dann in einer Fotobearbeitungs Software wie Adobe Photoshop CS5 weiterbearbeitet.

Gerade für Fotografen und Architekten kann dies ganz neue Möglichkeiten und Arbeitszweige eröffnen. Es können abstrakteste Grafiken und CGIs erstellt werden. Auch Grundrisse und Gebäude lassen sich in Maxon Cinema 4D Release 12 fast spielend leicht umsetzten und kundenorientiert präsentieren.

Da auf software3D.de gerade die 25 Jahre Maxon Aktion läuft, könnt Ihr 25 Prozent Rabatt bei der Anschaffung von C4D R12 Studio sparen. Egal ob Upgrade, Update, Sidegrade oder Vollversion.

Toni Ramon Cinema 4D Toni Ramon Cinema 4D Toni Ramon Cinema 4D