faszination3D Event
Morgen am 08.09.2012 veranstalten wir unser faszination3D Event der besonderen Art. Wie wir in den letzten Wochen und Monaten hier im Blog, auf software3D.de, auf unserer software3D.de Facebook-Seite und in verschiedenen 3D Foren berichtet haben, findet unser 3D Event unter dem Motto

“CINEMA 4D + Fotografie“

in den Stuttgarter SNAP STUDIOS statt. Dort werden wir uns alle gemeinsam in einem 200 m2 Studio frei ausleben.

Letztes Jahr waren wir gemeinsam am Hockenheimring unter dem Motto “CINEMA 4D + Motorsport”. Matthias Zabiegly von AixSponza (RedBull Formel1-Animationen) zeigte uns seine Arbeit und Artur Bala präsentierte das damals frisch erschienene CINEMA 4D R13.

So ähnlich soll unser Programm auch dieses Jahr sein. Neuer Ort, neuer Referent, neue Vorträge und im Mittelpunkt steht CINEMA 4D.

Erlebt Adobe Photoshop & CINEMA 4D Legende Uli Staiger von die licht gestalten live in Action!

Zu Beginn gibt es ein Live-Fotoshooting mit professionellem Model und Fotograf. Anschließend findet ein Adobe Photoshop und ein CINEMA 4D R14 Workshop statt. Außerdem erhalten die Teilnehmer ein zusammengestelltes Goodie Pack, welches sie mit nach Hause nehmen können, um den Tag in Ruhe nachzuarbeiten.

Wir veranstalten – Ihr gewinnt. Ihr habt also nur Vorteile bei diesem Event.

Im Goodie Pack enthalten sind:

  • PDF Workshop
  • Bilder vom Fotoshooting
  • CINEMA 4D Szene
  • CINEMA 4D Racer
  • Event Angebote

Unter allen Teilnehmern verlosen wir außerdem noch folgende Preise:

Also nicht verpassen und mit etwas Glück kräftig abräumen. Wir sehen uns morgen auf dem Event.