,

MAXON Händler Meeting

Passend zum 25 Jahre Jubiläum trafen sich in der vergangenen Woche 3D Händler aus der gesamten Welt zum MAXON Händler Meeting im Steigenberger Hotel in Bad Homburg. Cinema 4D Hersteller MAXON, die ja direkt im Nachbarort Friedrichsdorf ansässig sind, hatten zum Meeting geladen um das vergangene Jahr rückblickend zu betrachten und einen Ausblick auf das aktuelle Jahr 2011 zu geben. Zusammen mit Kollegen aus aller Welt traf man sich erstmals länderübergreifend und hatte so die Möglichkeit Einblicke zu gewinnen wie beispielsweise Händler aus Holland, Tschechien oder der Schweiz agieren und welche Marketing-Maßnahmen oder Aktionen für sie sinnvoll erscheinen.

In geselliger Runde konnte so jede Menge Austausch erfolgen und wir von software3D.de konnten noch den einen oder anderen Kontakt knüpfen oder vertiefen. Neben den Gesprächsrunden, Vorträgen und Workshops wurden auch wieder Händlerzertifizierungen vergeben. Software3D.de hat im Rahmen der Zertifizierung alle Forderungen erfüllt und darf sich stolz auch dieses Jahr wieder “MAXON Certified Partner” nennen!

software3D.de ist Maxon Certified Partner

software3D.de ist Maxon Certified Partner

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar