,

Neues von Video2Brain

Arndt von Koenigsmark hat wieder was Neues bei Video2Brain raus gebracht.

Er stellt die Funktionen wie Deformatoren, Shader, Programmschnittstellen oder dynamischen Funktionen der neuen Version 12 von Maxon CINEMA 4D in einem Video-Training vor.

Gerade für die Personen die sich Cinema 4D R12 schon gekauft haben oder für die, die sich noch Cinema 4D zulegen wollen ist diese Trainings DVD ganz interessant. Die zweistündige und sehr Detailvolle DVD erklärt wirklich alles, was neu ist. Wenn ihr Interesse habt, könnt ihr auf Video2Brain die Details und Features anschauen.

Auf der DVD die ihr euch in unserem software3D.de Shop besorgen könnt, findet ihr unter anderem Beispiel-und Übungsmaterial und ihr könnt während das Video läuft Lesezeichen setzten. Der Inhalt der DVD enthält außer Modellieren, Texturieren und Bildberechnung auch die neuen Funktionen der Animation.

Also wir von software3D.de sind der Meinung das Arndt von Koenigsmark, mal wieder auf gut deutsch den Nagel auf den Kopf getroffen hat.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar