,

Ralph Lauren 4D Light Show

↑New York

↑London

4 Dimensionen, 2 Städte und 1 globaler style Event

Ralph Lauren präsentiert der Welt seine Erste 4D Erfahrung. Er stellt durch die Magie der innovativen, architektonischen Light-Mapping-Technologie und der Morphing Technik seine 3D-Bilder, digitale Sound-Effekte, Animationen und Düfte von Ralph Lauren Parfums vor.

Morphing Technik

Morphing Szenen werden meistens in Filmen, in der Werbung, in Computerspielen und in 3D-Animationen verwenden. Mit Cinema 4D Release 12 Studio, Prime, Broadcast, Visualize können 3D Animationen erstellt und die Morphing Technik genutzt werden. Morphing ist ein computergenerierter Spezialeffekt für Ton- oder Bildaufzeichnungen, bei dem zwischen zwei Einzelbildern bzw. zwei Klängen die Zwischenübergänge berechnet werden.

Light Mapping

Eine Light Map ist eine Textur, die Lichteffekte auf der Oberseite einer Grundtextur schafft. Light Mapping ist der Prozess der Vervielfältigung einer Basis Textur mit der Light Map. Es ist eine schnelle und einfache Weise, realistische Lichteffekte zu erstellen. Es ist auf statische Beleuchtung begrenzt.

Beobachtet seine Werk im Full Scale, 3D-Raum und dass es ohne die Hilfe der 3D-Brille erlebt werden kann. Seht die Gebäude verschwinden, transformieren und vor euren Augen animieren mit lichtdurchfluteten visuellen Effekten. Das alles zur Feier von 10 Jahren Ralph Lauren.

Wir von software3D.de wünschen alles Gute zum 10 jährigen bestehen.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar