, , ,

Silver Edge Award für CINEMA 4D

silver edge award header

Liebe c4d-blog.de Leser,

MAXON hat Grund sich zu freuen, denn CINEMA 4D R13 wurde mit dem Silver Edge Award ausgezeichnet. Sie dürfen mit Stolz sagen, dass ihre 3D Software den prestige-trächtigen Silver Edge Award von der Siggraph 2011 erhalten hat.

Die SIGGRAPH 2011 ist die weltweit führende Konferenz für CGIs und interaktive Techniken, die im vergangenen August in Vancouver stattfand. MAXON war als Aussteller auf der Messe. Seit 1977 ist das Computer Graphics World Magazin für eingehende redaktionelle Berichterstattung über Modellierung, Design, Animation und Multimedia-Technologien und deren Anwendung für Ingenieure, Designer, Forscher und Animatoren.

CINEMA 4D R13, die nächste Generation der professionellen 3D-Software wurde der Öffentlichkeit auf der SIGGRAPH präsentiert. Die von digitalen Künstlern aus aller Welt für dessen überlegene Fähigkeit, schnell und einfach atemberaubende High-End-3D-Bilder und Animationen für Film, Rundfunk, Architektur, Spiele, Multimedia, Design und Engineering wurde bereits sehnlichst erwartet.
Flamingo-Pride

Mit den neuen Zeichen-Tools, die MAXON für die R13 entwickelte, neben den integrierten Stereo-Workflow-Funktionen, sowie dem physikalisch korrekten Renderer zur Erzeugung fotorealistischer Bilder, gehörte CINEMA 4D R13 zu den Überlegungen bei der Verleihung der Software für den diesjährigen Silver Edge Award.

 

Weitere Sieger waren SmithMicro mit Poser 9 und Poser Pro 2012 oder Pixologic mit zBrush.

Den kompletten Bericht zum Silver Edge Award findet Ihr auf der Computer Graphics World Homepage.

software3D.de möchte MAXON recht herzlich zum Sieg gratulieren.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar