,

Soft Body Dynamics Reel

Auf unsere ständigen Suche nach Neuheiten in Cinema 4D Release 12, haben wir von software3D.de einen neuen Soft Body Dynamics Reel entdeckt. Wir wollen dieses Demo Reel nicht vor euch verstecken, also viel Spaß.

Soft Body Dynamics sind ausschließlich in der neuen Cinema 4D Release 12 enthalten.
Mit einem Mausklick verwandet ihr eure statischen 3D Objekte in wie der Name schon sagt in weiche, flexible und dehnbare 3D Objekte. Soft Body simulieren flexible Objekte im neuen CINEMA 4D Studio auf einfachste Art und Weise.

Durch die verschiedenen Parameter lassen sich unter anderem Sprungkraft, Weichheit und vieles mehr, sehr einfach und präzise einstellen. Es gibt Parameter mit dem ihr einstellen könnt, dass ein Objekt seine Form behält oder ihr könnt dafür sorgen, dass ein Objekt aufgepumpt wird oder in sich zusammenfällt.

Ihr könnt die Kräfte auf einzelne Objekte begrenzt und z.B. einfach wegfliegen lassen.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar