The Foundry

Wir haben auf Vimeo wieder ein sehr schönes Demoreel entdeckt, dass euch bestimmt gefallen wird.

Dabei handelt es sich um das aktuelle Showreel von The Foundry. Darin geht es einschließlich um die Verbindung von Film, TV und Werbung mit erstklassiger 3D Software.

Seht euch die unglaubliche Arbeit der Foundry Kunden im vergangenen Jahr an!

Im Reel kam unter anderem auch der Neuzugang-Allrounder modo zum Einsatz.

Bei The Foundry handelt es sich um einen weltweit mit-führenden Anbieter für visuelle Effekte und um die Produktivität in der Film-und Video-Postproduktion zu steigern.

Die überaus beeindruckenden Szenen sind faszinierend und bieten ein sehr hohes Maß an Können und Kreativität.

Unter anderem sind auch Filmausschnitte aus „The Avengers“, „Prometheus„, „Battleship“, „Die Schlümpfe 2„, „Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2“ und viele mehr zu sehen.

Interessant ist auch, wie einige der beinhalteten Szenen aufgebaut und umgesetzt wurden.

Schade dass das Reel von The Foundry so kurz ist. Sie hätten sicherlich noch viel mehr Material zu bieten gehabt.

Wer aber glaubt solche Ergebnisse sind unmöglich zu bewältigen haben wir eine gute Nachricht. Wir bieten eine Vielzahl von Schulungen, Trainings und Tutorials an auf software3D.de um euch den Start zu erleichtern.

Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Demoreel und wir freuen uns mit euch was im folgenden Jahr kommt.