Osterspecial auf software3D

Dieses Wochenende wird es wieder lachende Kinder, fröhliche Gesichter und Festtags-Essen geben. In der Vorbereitungszeit werden Eier gefärbt, Körbe geflochten bzw. gekauft und es werden Kleinigkeiten im Garten versteckt. Der Osterhase für die Kleinen darf dabei natürlich nicht fehlen.

Ostern steht vor der Tür.

Nutzt doch das verlängerte Wochenende und legt los mit Poser 9 und Poser Pro 2012. Alle 3D Softwarenutzer mit einem Faible für Figurendesign können sich jetzt freuen. Wir haben ein passendes Osterspecial Angebot auf software3D für euch vorbereitet.

Das seit Ende März erhältliche erste und einzige Poser 9 und Poser Pro 2012 Training bekommt ihr nur für kurze Zeit für 30 Euro. Die Aktion läuft bis einschließlich Ostermontag.

Lernt die bekannteste Figurengestaltungs-Software Schritt-für-Schritt kennen und setzt euer erstes Projekt mit exzellentem Basiswissen im Rahmen dieses Trainings um.

Alle Informationen zum Training erhaltet ihr hier.

 

Die wahre Bedeutung von Ostern:

Gerade in der heutigen Zeit ist es schade, dass viele Kinder und Jugendliche die christlichen Feiertagen (teils gesetzliche Feiertage) gar nicht wirklich kennen.

Ostern ist zwar mit den niedlichen Osterhasen verbunden, aber diese wurden erst im Lauf der Jahrhunderte eingebürgert und hat mit der wahren Bedeutung von Ostern nichts gemeinsam.

Während der Osterzeit wird im Christentum die jährliche Gedächtnisfeier der Auferstehung Jesu Christi gefeiert, der nach dem Neuen Testament als Sohn Gottes den Tod überwunden hat.