Auf der Maxon Sommer Party haben wir, euer software3d-Team, viele 3D Artists und C4D Experten kennengelernt. Einer von ihnen war Jürgen Schulz. Er ist ein sehr begabter und interessanter 3D Artist, der sich auf industrielle Visualisierungen spezialisiert hat. In seinem Demoreel zeigt er eindrucksvolle Grafiken und Animationen mit Liebe zum Detail.




Cinema ­4D Release 12 bietet viele Möglichkeiten solche Bilder auch selbst zu erstellen. Gerade für mechanische oder technische Bilder ist Cinema ­4D ­Visualize bestens geeignet. Maxon Cinema 4D ist nicht nur für Grafiken sondern auch für 3D Animationen verwendbar. Eine übeschaubare Übersicht aller Versionen findet ihr auf ­software3d.de.
Cinema 4D Visualize R12 ist nicht nur eine Lösung für Architekten, sondern auch für Designer, Produktgestalter und Ingenieure – unabhängig von Branche, Wesen und Bereich.