Wir von software3D sind über einen Talentierten Menschen gestolpert. Sein Name ist Ronny Neumann, seit 2007 studiert er Kommunikationsdesign, und ist seit 2008 Tutor an der Kunstschule Wandsbek und er hat einen Werbespot mit Cinema 4D erstellt.

Seine Aufgabe war es, für ein frei wählbares Produkt, einen Werbespot zu erstellen. Dabei entschied er sich für Cinema 4D. Durch das vermischen von realen sowie in Cinema 4D erzeugten Elementen soll gezeigt werden, was das Programm alles kann.

Zudem zeigen wir euch einige seiner 3D Szenen indem 3D Objekte sowie 3D Landschaften gezeigt werden:
Stargate SG 1
Kunstschule Wandsbek
Apple
Planet mit Lichteinfall

Wir sind begeistert welche Arbeiten er schon vorgestellt hat – vorallem seine Liebe zum Detail.

Auch die Sci-fi Fans kommen bei ihm auf ihre Kosten.