aaa Studio FurryBall 4.8 – Demo

aaa Studio FurryBall 4.8 Demoversion

UPDATES:

>> aktuell: FurryBall 4.8 – veröffentlicht im Juli 2014

Details:

FurryBall ist ein einzigartiger Echtzeit GPU Renderer, der in Maya, 3ds Max und Cinema 4D sofort implementiert wird und dann als Standalone oder Netzwerk und Multi GPU funktioniert.

Der FurryBall Renderer wird von aaa Studio entwickelt und wird seit 2008 in vielen Produktionen verwendet, z.B. von Blizzard, Valve, Hydrogen Whiskey Studios, Postmodern, u.v.m.

FurryBall ist sehr schnell bei polarisierten, cartoon-artigen Renderings, auch in sehr hohen Auflösungen.

Erfahren Sie mehr zu aaa Studio FurryBall 4.8


Besonderheiten und Grenzen der Demo-Version:

    • keine Laufzeitbeschränkung 
    • Voller Funktionsumfang
    • Demo muss über das Internet aktiviert werden
    • Nach 30 Tagen läuft die Demo nur noch maximal 3 Stunden pro Tag
    • Alle 30 Tage muss die Demo über das Internet reaktiviert werden
    • Renderings enthalten ein Wasserzeichen
    • Demo darf nicht für kommerzielle Zwecke verwendet werden
    • Fenster mit Werbung zum Kauf der Vollversion wird sporadisch eingeblendet

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