VRay for Maya
  • VRay for Maya
  • VRay for Maya
  • VRay for Maya
  • VRay for Maya
  • VRay for Maya
  • VRay for Maya
  • VRay for Maya
  • VRay for Maya
  • VRay for Maya

V-Ray 3.6 für Maya - EDUCATION

Betriebssystem:
Hybrid Win/Mac
Sprache:
Englisch

Verfügbarkeit: lieferbar

Als Käufer der Education-Version müssen Sie uns vor Auslieferung des Produkts einen Nachweis für Ihre Schüler-, Studenten- oder Dozententätigkeit erbringen. Am besten reichen Sie diese per Email ein unter info@software3D.de oder schicken ein Fax an 07171-99 79 15 15.

Kurzübersicht

V-Ray 3.6 für Maya wurde entwickelt, um auch die anspruchvollsten Wünsche von VFX und Film Studios rund um den Globus zu erfüllen. 
Dieser Renderer zeichnet sich durch zuverlässige Stabilität, Interaktivität, Benutzerfreundlichkeit und beispiellose Geschwindigkeit aus.

Lesen Sie auch unseren Blog-Eintrag über V-Ray.

- Es gibt technisch keinen Unterschied zur Vollversion.
- Studenten können nur eine Studentenlizenz pro Person kaufen.
- Auch Schüler und Dozenten können eine Studentenversion kaufen.
- Dürfen nicht kommerziell genutzt werden.
- Studentenversionen sind 1 Jahr gültig.
- Studentenversionen erhalten alle freien Upgrades innerhalb des Jahres.
- Die Fachrichtung spielt keine Rolle.

* Pflichtfelder

85,00 €
Inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten

Bitte konfigurieren Sie das Produkt

günstigste Konfiguration

85,00 €
Inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten


alSurface Material

Dieser Shader von Anders Langlands hat eine eingebaute Subsurface Scattering (SSS) Kontrolle, welche besonders bei der Erstellung von Hautoberflächen sehr beliebt ist. Der Shader ist aber auch für alle möglichen anderen Materialien geeignet.

Und einige neue Funktionen und Verbesserungen mehr!


Die umfangreichen neuen Funktionen von V-Ray 3.0 für Maya beinhalten, CarPaint Material, VRayLightSelect Render Element, Unterstützung von Ptex Texturen, echtes 3D Motion Blur und vieles mehr. 

V-Ray 3.0 für Maya ist der Renderer der Wahl vieler bekannter Studios, wie zum Beispiel Method Studio, Zoic Studio, Lux VFX und The LAB NYC. 
Er wurde und wird in vielen preisgekrönten Filmen und Produktionen eingesetzt.

Materialebenen 

Erzeugen Sie komplexe Materialien mit dem VRayBlend Material. Hierbei können Sie Materialien in Ebenen übereinanderlegen und so Materialeigenschaften mischen.

Sub-Surface Scattering Shader 

VRayFastSSS2 Material benutzt einen Prepass um sehr schnell und genau Subsurface Scattering Effekte zu berechnen.

VRayCarPaint Material 

Realistische Fahrzeug Lack Oberflächen erhalten Sie mit dem VRayCarPaint Material, komplett mit Base, Flakes (metallic) und Decklack Layern. Alle Komponenten sind texurierbar, wodurch sich mit dem Shader eine breite Palette von Effekten realisieren lässt. 

Dispersion in den Refraktionen des VRay Materials 

Wellenlängen-abhängiges Raytracing erlaubt Ihnen, umwerfende Close-Ups von Objekten aus Glas oder anderen transparenten Materialien zu rendern. Dispersion gibt Ihren Caustic Effekten eine bestechende Brillianz.

Automatische Unterstützung von Tiled-Texturen im Stil von Mari und Mudbox 

In Abhängigkeit der UV Tiles des zu rendernden Objektes werden die korrekten Bitmaps automatisch geladen. 

Unterstützung von Maya Fluids 

V-Ray 3.0 für Maya erkennt und rendert Maya Fluids unmittelbar, mit vollständiger Unterstützung von Global Illumination und Lichtverteilungen innerhalb des Volumens (Light Scattering). 

Ptex Texturen 

Schlagen Sie sich nicht länger mit UV Koordinaten herum und verwenden statt dessen Ptex Texturen. Diese revolutionäre Technologie aus dem Hause Disney befreit den Artist vom langwierigen Abwickeln der UV Koordinaten. 

Vray for Autodesk Maya

Render Output

  • Render Elements 

    Haben Sie die volle Kontrolle beim Compositing, durch das Aufteilen Ihres Renderings in Render Elements. 
  • Mehrkanalige OpenEXR Datein mit Datenbereich 

    Speichern Sie Ihre Renderings als mehrkanalige OpenEXR Datein mit Datenbereich. Mit nur einer Datei können Sie viele Renderpasses sehr komfortabel direkt an Compositing Software übergeben, in welcher die verschiedenen Kanäle einzeln abgerufen werden können (zum Beispiel in Fusion). 
  • VRayLightSelect Render Element 

    Extrahieren Sie den Beitrag, den jedes einzelne Licht in Ihrer Szene zur Gesamtbeleuchtung beisteuert. In jeder beliebigen Compositing Software können Sie nun die einzelnen Lichter wieder zusammenfügen und Ihre Intensität in Echtzeit anpassen. Aus einem Rendering können Sie viele Beleuchtungsvarianten erzeugen, ohne erneut rendern zu müssen. Sie haben hier die größtmögliche Freiheit. 
  • Auffinden von Fehlern beim Distributed Rendering 

    Das neue VRayDRBucket Render Element identifiziert welcher Render Slave welchen Bucket gerendert hat. 

UNIQUE SHADRES

For specialized materials, choose from a collection of purpose-built shaders for subsurface scattering, skin, hair and more.

EFFICIENT TESXTURES

Work with multi-resolution tiled textures from top applications MARI, Mudbox and Zbrush.

HAIR & FUR

Render realistic hair with support for Maya hair and fur, XGen, Ornatrix, Shave and a Haircut, and Yeti.

VOLUMES

Render optimized volumetric effects and import OpenVDB files from Realflow and Houdini

RENDER ELEMENTS

Output a complete set of beauty, utility, and matte passes for total control in compositing.

V-RAY FRAME BUFFER

Track render history, fine tune colors, and match final output with advanced color management.

Mac OS X

Please make sure that your system fulfills these requirements before installing V-Ray.

Processor

Intel ® Pentium ® IV or compatible processor with SSE3 support.

RAM

4 GB RAM and 4 GB swap minimum – recommended 8 GB or more RAM, 8 GB or more swap file

USB Port

Required for hardware lock, preferably USB 2.0

TCP/IP

Only IPv4 is supported. IPv6 is currently not supported

The versions of Autodesk Maya and operating systems on which V-Ray is supported. Note that V-Ray is only supported for 64 bit operating systems and 64 bit versions of Maya.

Version of Maya & Supported Operating Systems

  • Maya 2015 x64
  • Apple® Mac OS® X 10.8.5 and 10.9.x

  • Maya 2016 x64
  • Apple ® Mac OS ® X 10.9.5, 10.10.x, and 10.11.3

  • Maya 2017 x64
  • Apple ® Mac OS ® X 10.10.5 and 10.11.x

  • Maya 2018 x64
  • Apple ® Mac OS ® X 10.10.5 and 10.11.x

    Fragen zu V-Ray 3.6 für Maya - EDUCATION

    Es wurden noch keine Fragen gestellt

    Stellen Sie Ihre Frage

    SERVICES >> Alle

    Unser 3D Blog

    Mit unserem regelmäßigen 3D-Blog stellen wir 3D-Artists, Tutorials, Tests, Showreels und 3D-News aus der ganzen 3D Welt vor.

    3D News und Tutorials im Blog

    Schulungen

    Unsere Schulungskonzepte sind lösungsorientiert und zeigen Ihnen einen praxisorientierten Workflow zu etablieren. Gern auch in individuellen Spezialtrainings und/oder auch on the job!

    individuelle 3D Schulungen
    Herzlich willkommen
    Kundenbereich
    Riesige Auswahl an Hard- und Software Deutschsprachiger Support unter: info@software3D.de Verkauf auf Rechnung für Bildungseinrichtungen Sichere und flexible Zahlung im geprüften Shop
    0
     
    Newsletter
    Direkte Produktauswahl