ZBrush 4 R7 - EDUCATION
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ZBrush 4R8 - EDUCATION

Sprache:
Englisch
Lizenztyp:
Vollversion

Verfügbarkeit: lieferbar

Die einzige Einschränkung liegt in der Lizenz selbst, wodurch ZBrush ausschließlich für gemeinnützige / nicht gewerbliche Zwecke verwendet werden kann. Eine individuelle akademische Lizenz kann durch Pixologic Support zu einer vollständigen kommerziellen Lizenz zu jeder Zeit aktualisiert werden. Hierbei erhält man einen Rabatt von 50% auf den aktuellen kommerziellen Preis zum Zeitpunkt des Upgrades.

Als Käufer der Education-Version müssen Sie uns vor Auslieferung des Produkts einen Nachweis für Ihre Schüler-, Studenten- oder Dozententätigkeit erbringen. Am besten reichen Sie diese per Email ein unter info@software3D.de oder schicken ein Fax an 07171-99 79 15 15.

Kurzübersicht

Stellen Sie sich eine Welt vor, in der Ihre Werkzeuge so vielfältig sind, wie Ihr Design. Die neue ZBrush 4R8 bietet Ihnen mehr von dem, was wichtig ist, mehr Freiheit und mehr Gestaltungsmöglichkeiten als je zuvor.

- Es gibt technisch keinen Unterschied zur Vollversion.
- Studentenversionen sind unbegrenzt gültig.
- Sie sind nicht upgradefähig, es besteht aber die Möglichkeit alle
  "Free Upgrades" zu bekommen.
- Dürfen nicht kommerzielle genutzt werden.
- Die Fachrichtung spielt keine Rolle.
- Es besteht die Möglichkeit neue Versionen zu kaufen, dabei muss erneut ein
  gültiger Studenten- oder Schülerausweis vorgelegt werden.

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480,00 €
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Live Boolean

For all their power, Boolean systems have historically required a lot of trial and error before finally getting a satisfying result. With Live Boolean, artists gain the ability to combine multiple sculptures together and see in real-time what the resulting mesh will look like. Any model can be subtracted from another, regardless of their polygon counts. You can even use Live Boolean with the existing instancing systems in ZBrush such as NanoMesh and ArrayMesh. While Live Boolean is active, you can even sculpt on your models while previewing the Boolean results. All of these options can be combined together to provide new sculpting workflows that are unique to ZBrush.
 

Vector Displacement Mesh Feature

Expand your Alpha arsenal with a new library of Vector Displacement Meshes (VDM). These are 3D sculpts used as brush building blocks that will allow undercutting when drawing on a model’s surface. As an example, you can draw a nose complete with nostrils in a single brush stroke. Or an ear with complete front and back sides. Or a bent finger, scales with a raised angle or even an open mouth. All of this without lost depth or detail.

Vector Displacement Mesh creates real overhangs as you sculpt. Push the details of your model with precise placement on sculpts with millions of polygons.

Mit dem Zmodeler-Brush vollführt ZBrush einen Quantensprung über seine ohnehin großartigen Funktionen hinweg. Sie können die Form Ihres Modells in Echtzeit verfeinern und dabei auf völlig neue Art Festoberflächenmodelle, Architekturstrukturen oder sehr detaillierte Umgebungen erschaffen. Die Möglichkeiten sind endlos.

Render mit vollständigen Details

Mit ZBrush 4R7 rendert das BPR Render-System nun jede Oberflächenkörnigkeit als Displacement, indem es das Mesh verformt, um die Attribute einer beliebigen prozedural erzeugten Körnigkeit anzupassen. Es ist, als ob Sie mit einer Displacement Map arbeiteten, ohne dass Sie aber tatsächlich die Map erstellen müssen. Siehe extrem detaillierte Ergebnisse bei der Renderzeit, unabhängig von der Polygonanzahl.

Wie schon die letzten Updates beschränkt sich auch ZBrush 4R7 nicht nur auf wichtige Funktionen. Er enthält zahlreiche weitere Ergänzungen zur Optimierung Ihrer Produktivität und Kreativität. Einige davon sind:

- Replay Last kann nun auf einen beliebigen Teil des Modells erneut angewendet werden.
- Mit dem Grid-System erstellte Hintergrundbilder können nun in Ihren neuesten Kreationen als gemalte Führung auf Ihr Modell projiziert werden.
- Starten Sie eine beliebige Skulptur mit den neuen Basisformen polygonaler Würfel, Kugel und Zylinder.
- Zentrieren Sie die TransPose-Linie mit einem Klick automatisch auf irgendeiner unmaskierten, teilweise sichtbaren oder symmetrischen geometrischen Figur.
- Sie können zwischen Tools, SubTools und sogar Projekten kopieren und einfügen.

Gizmo 3D

The Gizmo 3D provides the artist with a new, simple UI element that will allow sculpts to be manipulated and transformed with precise control. Gizmo 3D can be easily placed at any location or orientation to perform accurate transformations. You can instantly change the pivot point for Move, Scale, or Rotation. There are options to rotate relative to the surface normal or world axis and much more.
 
gizmo
 

Transform Multiple SubTools at Once

The new Gizmo 3D transformation tool will allow multi-selection and manipulation of SubTools. Select as many SubTools as you want, then move, scale, and/or rotate them as a unit. This makes it even easier to pose hard surface models!

 

gizmo_1

 

Interactive Primitives


Design rapidly with simple geometric shapes. Artists can freely adjust the geometry that defines the shape, even after the shape has been applied to the surface. Convert a smooth cylinder to an octagon, adjust a sphere to have flat poles or change a cone into a pyramid - all in real-time. Using this system, a few primitives can be turned into a whole library of sculptable shapes.
Alpha3d

Multi Vector Displacement Mesh


Similar to the Insert Multi Mesh (IMM) brushes, the new Multi Vector Displacement Mesh system allows you to build custom brushes with a variety of vector displacement meshes and switch between them on the fly. Not only can a brush chisel into the surface to create overhangs, complex objects can be drawn - complete with back surfaces - in a single brush stroke. Imagine being able to texture a dragon with overlapping scales, or draw a fully formed ear without needing to re-sculpt it for every model.

3D Text & Vector Shape Creator


ZBrush 4R8 comes with a complete generator for creating 3D text in real-time. This makes it possible to create individual words or small phrase in 3D. You can also use an SVG file to create your own custom logo for placement on any surface. Combined with the new Live Boolean system, this 3D text creator is an easy way to engrave or emboss your surfaces with text. Thanks to the new deformers you also have powerful ways to adjust the text or even change the silhouette of your logo.

ZBRUSH IN VARIOUS INDUSTRIES

GoZ™ basiert auf Kernfunktionen von Zbrush. Dies bedeutet, dass Sie den Zbrush-Teil von GoZ™-Funktionen sogar in nicht unterstützten Anwendungen benutzen können. Sie können eine OBJ-Datei importieren, die Änderungen der Topologie beinhaltet, und ZBrush aktualisiert automatisch Ihr aktuelles Modell, ohne dabei Details zu verlieren.

GoZ™ unterstützt auch die Übertragung mehrerer Tools und/oder SubTools zwischen ZBrush und dessen Zielanwendungen. Anstatt sich mit dem Import und Export zu beschäftigen, können Sie sich ganz auf Ihre Kunst konzentrieren!

Aktuelle GoZ™-fähige Anwendungen - Autodesk Maya 2009, 2010, 2011, 2012, 2013
- Autodesk 3DSMax 2009, 2010, 2011, 2012, 2013
- Autodesk Softimage XSI 7,01-2013
- Modo 401, 501, 601 von Luxology
- Cinema 4D R11, R12, R13, R14 von Maxon
- Adobe Photoshop CS4 Extended, CS5 Extended
- Lightwave 3D 11
- DAZ | Studio 4
- DAZ Carrara 8 Pro
- EIAS 9

Wenn Sie mit einer Anwendung arbeiten, die oben nicht aufgeführt ist, und GoZ™ zu dieser hinzufügen möchten, kontaktieren Sie uns bitte, um Informationen darüber zu erhalten, wie Sie auf unser kostenloses GoZ™-Software-Entwicklungskit zugreifen können.

Windows

Minimum System Requirements:

  • OS: 64-bit editions of Windows Vista or newer. (32-bit operating systems are no longer supported.)
  • CPU: Pentium or equivalent AMD.
  • RAM: 4 GB (6+ GB h3ly recommended)
  • HDD: 8 GB of free hard drive space for ZBrush and its scratch disk.
  • Pen Tablet: Mouse or Wacom compatible (WinTab API) pen tablet.
  • Monitor: 1280x1024 monitor resolution with 32-bit color.
  • Video card: All types.

Mac

Minimum System Requirements:

  • OS: Mac OSX: 10.8 or above.
  • CPU: Pentium or better.
  • RAM: 4 GB (6+ GB h3ly recommended)
  • HDD: 8 GB of free hard drive space for ZBrush and its scratch disk.
  • Pen Tablet: Mouse or Wacom compatible (Carbon API) pen tablet.
  • Monitor: 1280x1024 monitor resolution with millions of colors.
  • Video card: All types.
Pixologic ZBrush 4R6 – Demo | Demoversionen von 3D Software

Fragen zu ZBrush 4R8 - EDUCATION

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