VRay für Rhino
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V-Ray für Rhino

Betriebssystem:
Hybrid Win/Mac
Sprache:
Multilingual
Lizenztyp:
Vollversion

Verfügbarkeit: lieferbar

Dieser ist ein reiner Download-Artikel. Es erfolgt kein Box-Versand. Als Download wird bei dem Produkt lediglich der Lieferweg bezeichnet. Nach der Bestellung betreuen wir Sie und müssen manuell eine Lizenz erstellen. Bitte seien Sie nicht überrascht, wenn der Download-Link und die Serien-Nummer nicht abends oder am Wochenende nach der Bestellung sofort generiert wird. Sie erhalten alles per E-Mail. Dongle wird sofern benötigt per UPS versendet.

Kurzübersicht

V-Ray 2.0 für Rhino wurde entwickelt, um auch die anspruchvollsten Wünsche von VFX und Film Studios rund um den Globus zu erfüllen. 

Dieser Renderer zeichnet sich durch zuverlässige Stabilität, Interaktivität, Benutzerfreundlichkeit und beispiellose Geschwindigkeit aus. 


Das Plugin ist für alle Designer, Architekten, Modellbauer und Schmuckdesigner nützlich, die bei der Arbeit nicht auf Geschwindigkeit verzichten wollen, aber auf hochwertige und fotorealistische Ergebnisse angewiesen sind. Da V-Ray for Rhino ein echter RayTracer ist, berechnet es die Lichtverteilung im Bild physikalisch korrekt. Daher sind Renderings mit glaubhaften Fotorealismus möglich.

Durch die Physical Camera können sogar unterschiedliche Objektive, wie sie von Spiegelreflexkameras bekannt sind, simuliert werden. So sind dann auch Einstellungen, wie Tiefenschärfe oder Fischaugen-Perspektiven möglich.

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Dabei zeichnet sich V-Ray 2.0 für Rhino durch zuverlässige Stabilität, Interaktivität, Benutzerfreundlichkeit und beispiellose Geschwindigkeit aus. 
Der Renderer enthält viele neue Funktionen und Verbesserungen, so dass Sie an noch größeren, komplexeren Szenen arbeiten und sich dabei auf einen schnellen Renderprozess verlassen können.

Durch das enthaltene V-Ray RT steht Ihnen ein produktionserprobter Echtzeit Renderer zur Verfügung. Das neue Dome Light vereinfacht den Prozess der Beleuchtung und die Nutzung von Proxy Objekten ermöglicht ein effizientes Speichermanagment.

Rendering Presets

Mit den voreingestellten Rendering Presets für Interior und Exterior Szenen, wechseln Sie schnell zwischen Vorschau und finaler Highend Qualität.

Natürlich können Sie auch Ihre eigenen Presets abspeichern und so Ihren Workflow beschleunigen.

V-Ray Wrapper Material

Mit diesem Material ist es ein Leichtes, ein Objekt inklusive Schattenwurf auf den Untergrund in ein Foto zu integrieren.

Set Camera Focus

Sie bestimmen mit einem Klick in Ihrer Szene, auf welchen Punkt die Kamera scharfstellen soll.

Lock RT

Sie haben die Möglichkeit an Ihrem Rhino Modell zu arbeiten, ohne den Bildausschnitt in V-Ray RT zu ändern.

64-bit Rendering

64-bit Rendering wird jetzt auch mit Rhino in der 32-bit Version unterstützt.

Distributed Rendering

Schicken Sie Ihr Rendering an andere Computer in Ihrem Netzwerk und arbeiten Sie in Rhino weiter, indem Sie die Option "Don´t use local machine." nutzen.

Normal Mapping

Sehr detailierte & natürlich aussehende Oberflächen sind mit Normal Mapping einfach zu erzeugen.

Geometrie VRayProxy

VRayProxy ist ein unverzichtbares Werkzeug, um den Speicherverbrauch Ihrer Szene so gering wie möglich zu halten. Benutzen Sie VRayProxy um millionen von Polygone mit maximaler Speichereffizienz zu rendern, indem Sie Ihre Geometrien auf die Festplatte zwischenspeichern.

VRayProxy Objekte werden von V-Ray während des Renderns bei Bedarf dynamisch nachgeladen und auch wieder aus dem Speicher gelöscht.

Displacement

Bei jedem einzelnen Material haben Sie die Kontrolle über die Einstellungen des Displacement. Somit sind Sie in der Lage, sehr viele Details mit einem Minimum an Speicherverbrauch zu rendern.

Dome Light

Mit dem Dome Light erzeugen Sie artefaktfreie, Image Based Lighting Renderings ohne großen Aufwand. Sein leistungsfähiges Importance Sampling analysiert HDR Bilder und optimiert das Light Tracing und die Genauigkeit beim Global Illumination.

IES Lichter

Nutzen Sie die fotometrischen Daten bei IES Lichtern, um Ihre Szene mit realistischen Lampen auszuleuchten.

Sphere Light

Sie haben die Möglichkeit kugelförmige Flächenlichter zu nutzen.

Sky Einstellungen

Kontrollieren Sie Ihre Sky Einstellungen unabhängig von den Einstellungen der Sonne.

Sky Modelle

Sie können zwischen unterschiedlichen Berechnungsarten für den Himmel wählen, Preetham et al, CIE Clear und CIE Overcast stehen Ihnen zur Verfügung.

DR Spawner

Starten Sie Distributed Rendering Hosts ohne Rhino öffnen zu müssen.

Color Mapping


Mit der Möglichkeit des Color Mapping bestimmen Sie die Farbwerte Ihrer Bildausgabe und geben Ihrem Rendering den Look, den Sie wünschen.

V-Ray Frame Buffer (VFB)

Mit Region Render berechnen Sie nur einenTeil Ihres Bildes. Sie haben die Möglichkeit mit der History Funktion Ihr Rendering im VFB Cache zu speichern.

Laden Sie Bilder in den VFB mit der Möglichkeit des A/B Vergleichs. Rendern Sie Material ID Kanäle, um diese bei der Nachbearbeitung Ihrer Bilder zu nutzen.

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