V-Ray for MODO
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V-Ray 3.5 für MODO

Betriebssystem:
Hybrid Win/Mac
Sprache:
Englisch
Lizenztyp:
Vollversion

Verfügbarkeit: lieferbar

Dies ist ein reiner Download-Artikel. Es erfolgt kein Box oder DVD Versand. Nach der Bestellung betreuen wir Sie und lassen Ihnen manuell eine Lizenz erstellen. Bitte seien Sie daher nicht überrascht, wenn der Download-Link und die Serien-Nummer nicht sofort nach der Bestellung verfügbar ist. Sie erhalten aber alle Daten von uns schnellstmöglich per E-Mail. Dongle wird sofern benötigt per UPS versendet.

Kurzübersicht

V-Ray for MODO ist eine leistungsstarke Renderumgebung mit einer perfekten Integration in die MODO-Benutzeroberfläche. Wie alle V-Ray Varianten ist auch V-Ray for MODO für das Handling von großen Produktionen und Szenen mit vielen Millionen Polygonen optimiert. Das Rendern ist auf CPUs und GPUs möglich - und dass mit einer atemberaubenden Geschwindigkeit und Echtzeit-Vorschaumöglichkeit während des Renderprozesses.
V-Ray for Modo basiert auf der gleichen stabilen Core Technologie, sich bereits von den Versionen für Autodesk 3ds Max und Maya seit fast 20 Jahren bewährt hat.

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Key Differentiators

  • Quality: Production-proven ray traced rendering with a full suite of tools to create professional photoreal imagery and animation.
  • Power: Built to handle the absolute toughest projects and biggest scenes.
  • Speed: Multicore CPU and GPU-accelerated rendering for optimized speed and scalability.
  • Creative control: Real-time look development with interactive lighting, shading and rendering.
  • Smart integration: Integrated seamlessly into MODO and designed to fit any production pipeline.
  • An industry standard: Top artists and designers rely on V-Ray every day to create award-winning designs & visual effects..

Key Features

  • Twin-Engine Performance: V-Ray includes two powerful rendering engines. With CPU or GPU acceleration, you can use the best engine for your project and hardware.
  • Virtual reality: Render VR-ready content for popular virtual reality headsets.
  • Global illumination: Choose from ray traced and hybrid GI methods for the best balance of quality and speed.
  • Accurate lights: Render accurate and artistic lighting with a wide range of light types, shapes and controls.
  • Physical materials: Create node-based physical materials with multiple layers, and add Glossy Fresnel for accurate reflections.
  • Unique shaders: For specialized materials, choose from a selection of purpose-built shaders for car paint, subsurface scattering, hair, skin and more.
  • Photorealistic cameras: Simulate any camera and lens with controls for exposure, depth of field and motion blur.
  • V-Ray Denoiser: Automatically remove noise and cut render times by up to 50%.
  • Proxy objects: Fit massive scenes into memory and cut render times using load-on-demand proxy objects.
  • Hair & fur: Import Alembic hair and fur as proxy geometry and render using V-Ray’s optimized hair shader.
  • Volume rendering: Render optimized volumetric effects and import OpenVDB files from Realflow and Houdini.
  • Render elements: Output a complete set of beauty, utility and matte passes for total control in compositing – including deep compositing.
  • V-Ray Frame Buffer: Track render history, adjust colors and control final image output using advanced color management.
  • Stochastic flakes: Create car paints, snow and sand with procedural glitter and sparkle effects. Now GPU-accelerated.
  • Aerial perspective: Simulate natural looking skies with realistic atmospheric depth.

V-Ray Denoiser

Indem der Denoiser automatisch das Bildrauschen reduziert, werden die Renderzeiten bis zu 50% reduziert. Dies geschieht nicht destruktiv und Sie erhalten daher das Original und die rauschreduzierte Version, für noch mehr Möglichkeiten in der Postproduktion. Das Denoising kann progressiv während des Renderns und nach dem Rendern mit dem Standalone Denoiser Tool durchgeführt werden. Animationen mit Blenden zwischen den einzelnen Frames werden unterstützt.

Geometrie von der Festplatte nachladen

Benutzen Sie VRayProxy um millionen von Polygone mit maximaler Speichereffizienz zu rendern, indem Sie Ihre Geometrien auf die Festplatte zwischenspeichern.

Schnelleres Rendern dynamischer Geometrien

Durch neue interne Optimierungen rendern Sie auf Multi-Core Rendersystemen dynamische Geometrien, wie zum Beispiel Displacement, Proxies, Fell und Haare, viel schneller.

Materialebenen

Erzeugen Sie komplexe Materialien mit dem VRayBlend Material. Hierbei können Sie Materialien in Ebenen übereinanderlegen und so Materialeigenschaften mischen.

VRayCarPaint Material

Realistische Fahrzeug Lack Oberflächen erhalten Sie mit dem VRayCarPaint Material, komplett mit Base, Flakes (metallic) und Decklack Layern. Alle Komponenten sind texurierbar, wodurch sich mit dem Shader eine breite Palette von Effekten realisieren lässt.

Triplanar Mapping

Mit dieser Methode texturieren Sie ihre Objekte ohne das Sie UV Koordinaten benötigen.

Effiziente Beleuchtung durch HDR

Erhalten Sie akurate Renderergebnisse mit scharfen Schatten in einen Bruchteil der gewöhnlichen Zeit mit IBL (Image Based Lighting).

3D Motion Blur

Berechnen Sie echtes 3D Motion Blur effizient und absolut überzeugend.

V-Ray Frame Buffer

Kontrollieren Sie das Aussehen ihrer finalen Bilder, indem Sie die leistungsstarken Color Managment Optionen des V-Ray Frame Buffers nutzen.

Mehrkanalige OpenEXR Datein

Speichern Sie Ihre Renderings als mehrkanalige OpenEXR Datein. Mit nur einer Datei können Sie viele Renderpasses sehr komfortabel direkt an Compositing Software übergeben, in welcher die verschiedenen Kanäle einzeln abgerufen werden können (zum Beispiel in Fusion).

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