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CINEMA 4D - Architektur Schulung

Diese CINEMA 4D Schulung ähnelt im ersten Teil einer normalen Basis Schulung, fokusiert dabei jedoch stärker auf die für Architekten wichtigen Bereiche der Materialerstellung und Beleuchtung. Zudem werden Techniken vertieft, die den Umgang mit Instanzen, referenzierten Objekten und Materialbibliotheken vorstellen. Je nach Wünschen der Teilnehmer kann der Themenkomplex der Animation unterschiedlich stark gewichtet werden.
1.350,00 € *

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Nettopreis 1.134,45 € exkl. MwSt.

Lizenztyp:

ausführliche Beschreibung
Mavic 2 Enterprise Mavic 2 Enterprise
2.275,00 € 2.299,00 €
Corona Renderer Corona Renderer
339,00 € 339,15 €
CINEMA 4D – Workshop CINEMA 4D – Workshop
19,00 € 19,95 €
V-Ray Next für SketchUp V-Ray Next für SketchUp
660,00 € 678,30 €
NEU
Cintiq 16 – EDUCATION Cintiq 16 – EDUCATION
540,00 € 599,90 €
NEU
Automotive Bundle Automotive Bundle
260,00 € 267,00 €
NEU
Crashbox 1.0 Crashbox 1.0
79,00 €
NEU
X-Wheels 1.0 X-Wheels 1.0
39,00 €
NEU
SketchUp Pro 2019 – Netzwerk SketchUp Pro 2019 – Netzwerk
1.915,00 € 2.012,29 €
NEU
Cintiq Pro 32 Cintiq Pro 32
3.525,00 € 3.549,90 €
NEU
V-Ray Chaos Cloud V-Ray Chaos Cloud
100,00 € 102,34 €
Cintiq 16 Cintiq 16
595,00 € 599,90 €
SketchUp Subscription SketchUp Subscription
0,00 € 326,06 €
dreamoc diamond dreamoc diamond
47.535,00 € 49.008,96 €
dreamoc POP dreamoc POP
1.825,00 € 1.883,91 €
dreamoc HD dreamoc HD
1.520,00 € 1.569,75 €
Metashape Standard Metashape Standard
175,00 € 186,65 €
Metashape Professional Metashape Professional
3.375,00 € 3.665,00 €
Rhinoceros 3D 6.0 Lab-Kit Rhinoceros 3D 6.0 Lab-Kit
1.110,00 € 1.160,25 €
RealFlow for 3ds Max RealFlow for 3ds Max
825,00 € 827,05 €
Pdplayer Pdplayer
295,00 € 297,50 €
V-Ray Next für Unreal V-Ray Next für Unreal
400,00 € 404,60 €
Rhinoceros 3D 5.0 für Mac Rhinoceros 3D 5.0 für Mac
799,00 € 827,05 €
Atoms Crowd Atoms Crowd
400,00 € 416,50 €
Plants Kit 13 Plants Kit 13
175,00 € 177,31 €
RealityCapture PGM RealityCapture PGM
4.700,00 € 4.760,00 €
Boris Grafitti 6 Boris Grafitti 6
310,00 € 320,11 €
Boris RED 5.5 Boris RED 5.5
725,00 € 744,94 €
Boris FX 10 Boris FX 10
310,00 € 320,11 €
Edraw Max Edraw Max
265,00 € 272,51 €
PaintShop Pro 2019 PaintShop Pro 2019
69,00 € 69,99 €
Unfold3D 2018 UV Wizard Unfold3D 2018 UV Wizard
350,00 € 355,81 €
GorillaCam GorillaCam
100,00 € 101,59 €

CINEMA 4D - Architektur Schulung

Diese Schulung ist speziell auf die Bedürfnisse von Architekten zugeschnitten. Im Fokus liegen dabei die ergänzende Modellierung von Objekten mit CINEMA 4D, die sinnvolle Organisation von importierten und neu erstellten Modellen innerhalb des Programms, der Erstellung einer Materialbibliothek und natürlich der Themenkomplexe Beleuchtung und Rendering.

Für diese Schulung sind keine CINEMA 4D Vorraussetzungen gestellt. Lediglich der Umgang mit dem Betriebssystem und ein Grundverständnis für die Weiterverarbeitung der erzeugten Bilder oder Animationen z.B. mit Adobe Photoshop ist wünschenswert.

Arndt von Koenigsmarck ist als zertifizierter CINEMA 4D-Trainer und Dienstleister für 3D-Visualisierungen eine feste Größe in der Branche. Arndt von Koenigsmark ist eine feste Größe, wenn es um das Thema Cinema 4D geht. Seit nun mehr als 10 Jahren unterstützt er die 3D Gemeinschaft mit unzählige Fachbücher und Workshops. Zudem hat er in zahlreiche Schulungen und Video-Tutorials sein sehr umfangreiches Fachwissen mit der Creative Community geteilt. Des weiteren entwickelt er Plugin-Lösungen und gibt regelmäßig Schulungen. 2011 und 2012 hat er uns beim animago Award begleitet. Dort hat er einen Vortrag gehalten und er hat 3D Interessierte beraten und weitergeholfen.

Mögliche Schulungsinhalte: 

  • Das Interface von CINEMA 4D
  • Die wichtigsten Import- und Export-Einstellungen 
  • Zusätzliche Optionen über den Content-Browser abrufen oder mit Grundobjekten selbst erstellen
  • Basiswissen zu Spline und NURBS-Objekten 
  • Mit Ebenen,XRefs und Instanzen arbeiten
  • Nützliche Umgebungsobjekte zur Erstellung von Geländeprofilen, Himmeln und Böden 
  • Simulation eriner Außenszene mit physikalischem Himmel
  • Das Materialsystem von CINEMA 4D, Erstellung typischer Oberflächen
  • Die unterschiedlichen Lichtquellen und Beleuchtungsoptionen
  • Das Kamera-Objekt, Simulation einer realen Kameralinse
  • Kamerafahrten animieren 
  • Die Rendervoreinstellungen 
  • Die Szenenberechnung mit und ohne globale Illumination
  • Bildausgabe im Multi Pass-Verfahren für die optimale Weiterverarbeitung

Wir freuen uns auf Sie!

Ihr software3D.de- Team

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