3Delight Studio Pro – professionelle Rendering-Engine

Einige seiner Funktionen umfassen Global Illumination (einschließlich Pfadverfolgung, Untergrundstreuung und Beleuchtung und Rendering mit hohem Dynamikbereich), Re-Lighting, realistische Bewegungsunschärfe und Tiefenschärfe, vollständige Geometrieunterstützung (einschließlich hocheffizientes Rendern von Haaren und Fell), Netzwerk-Caching, vollständige RenderMan-API-Unterstützung, programmierbare Shader (RSL 2.0), Qualitäts-Antialiasing. Zu den erweiterten Funktionen gehören zahlreiche APIs und Plug-in-Schnittstellen sowie ein hochgradig anpassbarer Workflow. Es ist für Windows, Linux und Mac OS X verfügbar.

Zusätzlich zu der leistungsstarken Standalone-Rendering-Engine bietet 3Delight Studio Pro eine komplette Suite von Werkzeugen, die eine außergewöhnliche Vielseitigkeit bietet, einschließlich kompletter Plugins für Maya, KATANA und 3ds Max. Hier ist eine Übersicht:

Hauptinstrumente für die Endbenutzer

3Delight Standalone

RenderMan-kompatible Rendering-Engine zum Rendern von RIB-Dateien.

3Delight für Maya

Vollständiges Plug-in, das die Funktionalität von Maya erweitert, um die 3Delight-Rendering-Technologie zu nutzen.

3Delight für KATANA

Ein nahtlos in KATANA integriertes Rendering-Plug-in.

3Delight für 3ds Max

Ein nahtlos in 3ds Max integriertes Rendering-Plugin.

3Delight-Display anzeigen

Leistungsstarker Standalone-Viewer zur Anzeige und zum Vergleich von Bildern, zur Inspektion von AOVs oder zur Wiedergabe von Bildsequenzen. Bietet auch interaktive Werkzeuge zum Mischen in Echtzeit-Multi-Light-Renderings. Arbeitet nahtlos mit 3Delight Standalone (und optional mit unseren Plugins für Maya, KATANA und 3ds Max) zusammen, um Bilder während des Renderns anzuzeigen.

Zusätzliche Tools für fortgeschrittene Benutzer und Programmierer

3Delight-Schattierungs-Compiler

Ein optimierender RenderMan-Shader-Compiler mit RSL 2.0-Unterstützung.

3Delight-Kernbibliothek

Eine RenderMan-kompatible C-Bibliothek, die mit Anwendungen zum direkten Rendern oder RIB-Export verknüpft werden kann.

3Delight RSL-Plug-in-Bibliothek

Eine API zur Erweiterung der Schattierungssprachenfähigkeiten unter Verwendung einer C++-Schnittstelle.

3Delight Rx-Bibliothek

Diese Bibliothek ermöglicht den Zugriff auf Funktionen der Schattierungssprache wie Rauschen und Texturierungsfunktion.

3Delight Gx-Bibliothek

Geometrie-Auswertungsbibliothek. Ermöglicht die Auswertung aller geometrischen Primitive, die von 3Delight unterstützt werden, einschließlich Unterteilungsflächen.

3Delight Sx-Bibliothek

Eine leistungsstarke Shader-Evaluierungsbibliothek für fortgeschrittene Benutzer, die RenderMan-Shader aus ihren eigenen Anwendungen heraus evaluieren möchten.