Archinteriors für UE vol. 6 – 3D-Szenen im Innenbereich.

Details

Herzlich willkommen in einem modernen Haus – mit einem Raum mit Küchenanbau, Schlafzimmer, Arbeitsraum und Terrasse. Es wurde auf die kleinsten Details geachtet – bei den Meshes und Texturen. Effekt? Überzeugen Sie sich selbst – kompromisslose Qualität bei Meshes, Beleuchtung, Global Identifikation (Baked Illumination), Materialien und Texturen.

Über 160 Materialien von höchster Qualität, die von Hand verarbeitet wurden.

evermotion archinteriors for ue vol

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OPTIMIZED

Despite cranking Unreal Engine 4 to the max, we took care of optimizing this scene so t can be run smoothly on decent machine. We tested this scene on PC with i7 5820K, 64 GB of RAM and GTX 1080 Ti, achieving 110-150 fps while navigating the scene.

DETAILED MESHES

We did not go for the slightest compromise when it comes to quality – both meshes and textures were prepared with the smallest details. There are over 200 meshes in the scene that you can use freely in your visualizations.

evermotion archinteriors for ue vol
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HOCHWERTIGE TEXTUREN

Alle Materialien wurden sorgfältig in Substance Painter vorbereitet, alle Meshes sind entfaltet und texturiert (meist mit 4K-Maps für die höchstmögliche Qualität). Diese Sammlung wurde mit 100% PBR-Workflow erstellt, mit extremen fotorealistischen Eigenschaften im Sinn.

OPTIMIERBARE MATERIALIEN

Wenn Sie Materialien in der Unreal Engine verändern möchten, können Sie dies dank der freiliegenden Parameter tun. Die Basismaterialien geben Ihnen die Möglichkeit, die Helligkeit des Farbtextes, den Kontrast der Rauheit und die Stärke der Ambient Okkulten sowie die Kontraststärke der normalen Abbildung zu verändern. Wir haben auch Basismaterialien für Klarlack, Stoff, verschobene Meshes, Emissionsmaterial, Laub und Glas.

Technische Details:

  • Physikalisch basiertes Rendering: Ja
  • Anzahl der Texturen: 432
  • Anzahl der Meshes: 217
  • Anzahl der Materialinstanzen – 161
  • Engine-Kompatibilität: 4.20.2
  • Vorgesehene Plattform: PC Win7/Win10

Scene 1 AI3 für Unreal Engine verwendet die Unreal® Engine. Unreal® ist eine Marke bzw. eine eingetragene Marke von Epic Games, Inc. in den Vereinigten Staaten von Amerika und in anderen Ländern. Unreal® Engine, Copyright 1998 – 2015, Epic Games, Inc. Alle Rechte vorbehalten.

Formate
uproject

Software
Unreal Engine – 4.20.2