Anwendung – SEHEN SIE 3DS MAX IN AKTION
Project CARS 2: Realitätsnaher Rennsport
Ein kleines, weltweit vertretenes Game-Studio erzeugt ein realistisches Fahrerlebnis in mehr als 180 legendären Fahrzeugen auf 60 weltbekannten Strecken.
Resident Evil 7: Biohazard in VR
Das Franchise, das das Survival-Horror-Genre wiederbelebt hat, setzt erneut Maßstäbe und bietet eines der beängstigendsten VR-Erlebnisse.
14.000 Köpfe sind besser als einer
Neue Wege des interaktiven Storytellings bei der Designvisualisierung in einem Unternehmen, das praktisch alles macht ‒ von der Infrastruktur bis zur Kunstausstellung.
Erstellung von Umgebungen bis hin zu ganzen Welten
Eidos Montréal ist nun in der Lage, eine Umgebung im Handumdrehen anzupassen. Die Firma hat ein kontextabhängiges Modellierungstool entwickelt, mit dem es eine Momentaufnahme einer Szene in der Engine aufnehmen und diese dann im Kontext in 3ds Max laden kann.
Von der Visualisierung zur virtuellen Realität
Gaspard Giroud, Mitbegründer von Piranha NYC, beschreibt den langen Weg von der Erstellung der 3D-Visualisierung zur Entwicklung von immersiven architektonischen VR-Erlebnissen.
Ubisoft: Assassin’s Creed wird zehn Jahre alt
Ubisoft Montreal kreiert die in ständigem Wandel befindliche Welt des Assassin’s Creed-Franchise mithilfe von 3ds Max.