Cebas finalRender 4 – Lichtsimulator für 3D Artists und Studios

Die wichtigsten Eigenschaften von finalRender 4

trueHybrid

finalRender ist der erste Renderer seiner Art für 3ds Max, der überzeugendes, echtes Hollywood-Qualität Rendering bietet und dabei GPU Rendering, CPU Renderingund auch GPU und CPU Rendering gleichzeitig ermöglicht. Die trueHybrid Technologie gibt ihnen die ganze Leistungsfähigkeit in nur einer Software-Anwendung. Sie brauchen keinen separaten GPU Renderer mehr.

Unlimited Network Rendering (mit der Unlimited Network Rendering License)

finalRender gibt Ihnen die Möglichkeit mit der optionalen Unlimited Network Rendering License auf einer unbegrenzten Anzahl an Rechnern im Netzwerk zu rendern.

VR und 360° Panorama

360° Panorama Bildausgabe und verschiedene Video VR Formate, inklusive 3D Stereoscopic VR, werden unterstützt. 360° Panoramen können mit nur einem Klick erzeugt werden. Alles innerhalb 3ds Max.

finalRender
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Licht

Alle Standard-Lichtquellen in 3ds Max werden unterstützt und finalrender kommt mit einem eigenen, hochoptimierten und komplett multi-threaded IES Licht. Diese Flächenlichtquelle bietet viele Einstellmöglichkeiten und ist die einzige Lichtquelle die Sie jemals wieder brauchen werden.

Spectral Wavelength Rendering

Weisses Licht besteht aus einem Bündel von Wellenlängen. Um eine realistische Lichtsimulation zu erreichen, muss also Licht als eine Welle angesehen werden. Und genau dies macht finalRender.

Scene Convertor

3D Modelle die bei Online-Händlern wie Turbosquid oder CGTrader gekauft werden, kommen in unterschiedlichen Formaten. 3D Szenen die mit V-Ray oder mental ray erstellt worden sind können mit dem Scene Convertor konvertiert und mit finalRender gerendert werden.

fR-CarPaint Material

finalRender kommt bereits mit vielen Materialien und unterstützt tausende Autodesk Preset und mental ray Materialien. Um aber das bestmögliche Ergebnis zu erhalten kommt finalRender mit einem eigenen CarPaint Material, inklusive Metallic Flakes, Special Coating und Reflection Ebenen.

Und vieles mehr!

Es werden natürlich auch Bewegungsunschärfe und Tiefenunschärfe berechnet und es gibt Thin Film Coating für noch mehr Realismus. Der neue finaRender Frame Buffer bietet Echtzeit-Belichtungskontrolle während des Renderns und Zugang zu den Render Elements. Forest Pack Pro Instanzen werden unterstützt…..

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