Chaos V-Ray für 3ds Max – Der am weitesten verbreiteter Renderer für 3ds max

Ob Sie komplexe geometrischen Strukturen oder weitläufige Landschaften erschaffen möchten – mit V-Ray 6 für 3ds Max erledigen Sie diese Aufgaben schnell und unkompliziert.

Erstellen Sie Materialien, die sich, wie in der realen Welt, physikalisch korrekt in verschiedenen Lichtsituationen verhalten. Und für Aufgaben nach dem Modelling-Prozess, wie Review & Approval, stehen Ihnen ein neues Kollaboration-Tool zur Verfügung – alles in einer Software-Umgebung, alles in V-Ray 6 für 3ds Max.

Erstellen Sie mit neuen Werkzeugen alles, was Sie sich vorstellen können, und erstellen Sie schnell und einfach Welten – ohne Grenzen.

Chaos Scatter

Füllen Sie Ihre Szenen mit nur wenigen Klicks mit Millionen von Objekten. Mit unserem neuen Scatter-Tool können Sie schnell und einfach Wälder, Felder, Menschenmengen und mehr erstellen, ohne viel Speicher zu verbrauchen. Laden Sie kostenlose 3D-Modelle und Scatter-Voreinstellungen von Chaos Cosmos herunter, um loszulegen.

V-Ray Enmeh

Erstellen Sie durch Überlagerung von 3D-Geometriemustern auf Objekten komplexe Oberflächen mit vielen Details für beeindruckende Nahaufnahmen. Enmesh ist ideal für die Erstellung komplizierter Paneele, Zäune, Stoffe und vieles mehr, und es benötigt viel weniger Speicherplatz als das Verschieben oder Kopieren von Hand.

V-Ray Decal with Displacement

Mit V-Ray Decal können Sie jetzt Displacement zu jeder Oberfläche hinzufügen, um noch realistischere rissige Wände, Felsen, geprägte Schriftzüge und vieles mehr zu erhalten.

V-Ray Proxy Object Hierarchy

Mit der neuen hierarchischen Ansicht von V-Ray Proxy können Sie die Sichtbarkeit eines einzelnen Objekts ein- oder ausschalten oder sein Material überschreiben. Legen Sie eine benutzerdefinierte Reihenfolge nach Namen fest und optimieren Sie Ihre Arbeitsabläufe für Geometrieaustausch und benutzerdefinierte Bibliotheke