RealFlow | Cinema 4D – Der RealFlow Standard direkt integriert in Cinema 4D

RealFlow | Cinema 4D ermöglicht es Ihnen, direkt in Cinema 4D qualitativ hochwertige Simulationen von Flüssigkeiten zu erstellen, mit einem einfachen Workflow.

Hochwertige Flüssigkeiten

RealFlow | Cinema 4D arbeitet mit RealFlows DYVERSO – Ihnen steht somit die beste partikelbasierte Flüssigkeitssimulation zur Verfügung, zusammen mit einem einfachen Workflow.

Vereinfachter Workflow

Sie müssen nie wieder zwischen 3D-Plattformen hin und her springen. Auch Probleme mit Netzwerkabhängigkeiten, Zugangsberechtigungen oder IPs gehören der Vergangenheit an.

Vollintegrierte Toolkits

Sie können Cinema 4D Modifikatoren und Werkzeuge zusammen mit RealFlow verwenden.

Hochgeschwindigkeitssimulationen

RealFlow | Cinema 4D nutzt zur Beschleunigung den Grafikprozessor und unterstützt CUDA und OpenCL.

RealFlow für CD

RealFlow für CD

Was kann RealFlow | Cinema 4D?

  • Erstellen Sie Splines in Cinema 4D und verwenden Sie sie als Partikel-Pfade für die Flüssigkeit in RealFlow.
  • Nutzen Sie für Partikel-Objekt-Interaktionen die RealFlow Nodes zusammen mit den Collidern von Cinema 4D.
  • Verwenden Sie Cinema 4D Materialien für den Ausstoß von Flüssigkeitspartikeln mithilfe von Emission Masks.
  • Erstellen und verändern Sie mit Leichtigkeit kronenförmige Spritzer.
  • Nutzen Sie RealFlow direkt mit C4D Mograph: Konvertierung in Thinking Particles, Partikel-Instanzen und Tracer Objects.
  • Wenden Sie RealFlow WetMap Shader auf jede beliebige Cinema 4D Geometrie an.
  • Nutzen Sie die schnelle und einfache, auf der OpenVDB-Library basierende Mesh Engine.