Next Limit RealFlow für Cinema 4D – Features

RealFlow für Cinema 4D Version 3

MACRO DAEMON

  • Zur Simulation von Flüssigkeitseffekten, die üblicherweise in der Hochgeschwindigkeitsmakrofotografie sichtbar werden.

PARTICLE CLIPPING FOR MESHING

  • Mesher trifft auf Cinema 4D Fields
  • Nutzen Sie Fields, um Bereiche festzulegen, die gemeshed werden sollen
  • Spart Zeit beim Verbessern von Meshes

Spline-Steuerungskreise

  • Mehr Flexibilität beim Festlegen von Kräften und Partikel-Emissionen entlang von Cinema 4D Splines.

ALEMBIC STITCHER

  • Zum Stitchen Ihrer Simulationsergebnisse, Partikel und Meshes, alles in nur einer Alembic-Datei.

Neue Features in RealFlow für Cinema 4D 2.5

RealFlow | Cinema 4D 2.5

Wenn Sie bereits RealFlow | Cinema 4D 2.0 besitzen, können Sie kostenlos auf die neueste Version upgraden.

Upgrades von RealFlow | Cinema 4D 1.0 sind für einen reduzierten Preis erhältlich.

Neuerungen:

Integration von Turbulence FD

Sie können ab sofort den Turbulence Emitter Tag direkt auf RealFlow Emitter, Fluide, Elastics oder Rigids anwenden und danach dem Feuerwerk zusehen.

Mesher Fluid Weights

Eine eigene, unabhängige Vertex Map für jeden Emitter erlaubt es Ihnen, das Shading Ihrer Meshes so zu verändern, wie Sie es erwarten würden.

Visualizer Daemon

Mit dem Visualizer können Sie genau einstellen, wie viel Kraft von wie vielen Force Daemons gleichzeitig ausgeübt wird. Dabei können Sie die Anzeigemethode auswählen: Punkte, Linien, Pfeile oder sogar Strömung.

Cache Offset

Lassen Sie Ihrer Kreativität freien Lauf und erstellen Sie die perfekte Choreographie für Ihre Simulation. Passen Sie Ihre Simulation der Szene an, nicht Ihre Szene an die Simulation.