Heute möchten wir euch Frank Willeke alias „c4d-Jack“ vorstellen. Als wir auf seine Seite c4d-jack gestoßen sind war uns klar, dass wir unbedingt einen Blog über ihn veröffentlichen müssen. Er ist Softwareentwickler, Grafiker und seit Dezember 2009 Software Developer bei Maxon. Seine 3D Grafiken gefielen uns so gut, dass wir euch diese nicht vorenthalten wollen. Also haben wir für euch ein paar seiner Cinema 4D Werke, mit freundlicher Genehmigung, zum Anschauen zur Verfügung gestellt.

c4d-Jack
c4d-Jack Bücher 3d gerendert
Ein Glasobjekt
Eine schüssel mit smarties
unglaublich

Und das waren nur ein paar Bilder, die c4d-Jack mit Cinema 4D erstellt und gerendert hat. Mit den vier Versionen Prime, Broadcast, Visualize und Studio von Maxon Cinema 4D Release 12 könnt ihr solche Bilder mit 3D Figuren und 3D Landschaften selbst erstellen. Außerdem könnt ihr ebenso Animationen mit Cinema 4D erstellen. Wenn ihr einige der C4d R12 Module  nutzt (z.B. MoGraph), bekommt ihr auch so Spiralformen wie c4d-Jack.

Da wir täglich dazupassende Tutorials bereitstellen, lohnt es sich immer wieder in den c4d-r12.de Blog reinzuschauen.