Poser 10 und Poser Pro 2014

Vor kurzem haben wir darüber berichtet, dass Poser 10 und Poser Pro 2014 jetzt erhältlich sind und eine Vielzahl von Verbesserungen enthalten. Jetzt sind wir auf ein spannendes Webinar von Steve Cooper, einem der Poser Product Manager gestoßen.

Pünktlich zum neuen Release von Poser 10 und Poser Pro 2014 hat er ein 1-stündigen Webinar vorbereitet, in dem er die wichtigsten Neuheiten und Features kurz vorstellt. Zudem zeigt er auch direkt wo ihr die Neuheiten in der neuen Version finden könnt.

Poser 10 und Poser Pro 2014 ist auf software3D.de erhältlich und kann vorbestellt werden.

Nutzt die Möglichkeit auf eine Tour durch die neuen Funktionen in Poser 10 und Poser Pro 2014. Sichert euch einen exklusiven Blick auf:

  • Subdivision Surfaces
  • Soft Body und Rigid Body Dynamics mit Gewehrkugel Physik
  • Interaktive Raytracing Preview
  • Neue Morph Pinsel
  • Comic Book Preview-Modus
  • Pro 2014 neue Fitting Room.

Es gibt viele interessante und faszinierende Neuheiten in Poser und die Handhabung kann mit Hilfe dieses Webinars enorm vereinfacht werden.

Lernt in wenigen Minuten wie ihr Dynamics verwenden könnt um realistische Bewegungen von Klamotten zu simulieren oder verleiht euren faszinierenden Charakteren die Möglichkeit sich zu bewegen.

Eine der besonderen Highlights sind die neuen realistischen und Cartoon Figuren. Durch die Erweiterung der Presets ist der Workflow enorm verbessert und erweitert worden.

Poser 10 und Poser Pro 2014

Wir wünschen euch viel Spaß mit Poser 10 und Poser Pro 2014 und hoffen euch gefällt dieser Webinar.