Unglaubliche News um Poser 9 und Poser Pro 2012. Das gab es noch nie zuvor und ihr könnt zu den Ersten gehören, die es voll ausschöpfen können.

Ab sofort könnt ihr die erfolgreiche Figurengestaltungssoftware Poser 9 und erstmals auch Poser Pro 2012 in deutscher Sprache bestellen.

Poser deutsch So etwas gab es noch nie und war ursprünglich auch nie vorgesehen. Die deutsche Version von Poser Pro 2012 bietet jetzt allen 3D Software Nutzern die Chance, die Verbindung mit eigener 3D Software einzugehen.

Auf software3D.de haben wir alles entsprechend für euch vorbereitet.

Für alle die bereits Poser 9 bzw. Poser Pro 2012 erworben haben, können wir einen besonderen Service anbieten: Ihr erhaltet die deutsche Sprachdatei direkt von uns und das natürlich kostenlos.

Schreibt uns dazu einfach eine Email und teilt uns mit, welche Poser Version ihr nutzt.

Alle die bisher gewartet haben, kommen jetzt auch auf den Genuss von Figurengestaltungs-Software in Perfektion. Poser ist eine 3D Software, mit der ihr virtuelle Figuren und Charaktere dreidimensional gestalten und anpassen könnt. Poser wird zur realistischen Gestaltung und Animation von menschlichen und tierischen Charakteren eingesetzt. Falls ihr Startschwierigkeiten mit Poser 9 oder Poser Pro 2012 haben solltet, haben wir noch ein deutschsprachiges Training für euch. Aktuell sind die neuen Version nur als Download-Versionen verfügbar.