SitniSati Dreamscape

DreamScape Ocean and Sky
Meer

DreamScape Sea ist eine Suite, die speziell auf das Erstellen von allen möglichen wasserbasierten Oberflächen ausgelegt ist, von stürmischen Ozeanen bis zu stillen Seen und Tümpeln.

Meeresoberfläche

Prozedurale Wellenerzeugung mit adaptiver Geometrie, die auf der Kameraposition und dem Sichtfeld (FOV) basiert. So können Sie ein realistisches Meer mit optimierter Geometrie anlegen.

Shading

Das Sea-Material hat bereits integrierte Reflexionen und Lichtbrechung, für die Sie keinen Drittanbieter-Renderer benötigen.

Dynamics

Zum Erstellen von realistischen Strömungen und Wellen, die Licht reflektieren und brechen. Für Schaum, der aus den Oberflächenbewegungen oder von Objekten entsteht. Außerdem zur Berechnung von Treib- und Anziehungskräften, die auf ein Objekt wirken.

Himmel

Vom Sonnenaufgang bis zum Sonnenuntergang, sowie für fremdartige Umgebungen und stürmische Himmel: DreamScape Sky ist essenziell für das Erstellen von glaubwürdigen Welten.

Atmosphäre

Sie basieren auf den physikalischen Eigenschaften der Erdatmosphäre mitsamt unterschiedlicher Lichtbrechungsarten, Atmosphärendichte-Falloff bei ansteigender Höhe, Dunst, Regenbögen, Sonnenstrahlen und mehr.

Wolken

Die verschiedenen Arten von prozedural generierten Wolken wie Stratus und Cirrus Wolken bieten Einstellungsmöglichkeiten für Dichte, Farbe, Abdeckung und Lichtbrechung.

Skylight

Hierbei handelt es sich um eine Kombination aus direktem Sonnenlicht und indirekter Beleuchtung, die von der Erdatmosphäre abstrahlt, was für eine realistische Ausleuchtung sorgt, selbst wenn der Scanline-Renderer verwendet wird.

Terrain

DreamScape Terra bietet einzigartige, fortgeschrittene Terrain-Manipulationsmöglichkeiten. Sie können auf die Steigungs-Map malen und damit das Terrain höher oder niedriger gestalten, Sie können die Berghänge verändern oder Erosion einsetzen.

Editor

Im Editor können Sie die Höhe und die Hänge malen und Erosion oder einen der Spezialfilter anwenden.

Texturen

Sie können abhängig von der Terrainhöhe und/oder dem Hangwinkel Texturen anwenden. Perfekt für schneebedeckte Gipfel.

Rendering

DreamScape Terra ist mit schnellem, eingebautem Höhenfeld-Rendering ausgestattet, das in kürzester Zeit Voerschau-Renderings erstellen kann.